Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Rangnick geht von Ein­satzfähig­keit aus

28.09.2018 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Hoffnung auf Marcelo Saracchis Wiedergenesung zum Wochenende scheint aufzugehen. Angesprochen auf die Einsatzfähigkeit des Uruguayers im anstehenden Gastspiel bei der TSG Hoffenheim konstatierte RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick heute: "Davon gehe ich aus."


Saracchi, der unter der Woche gegen den VfB Stuttgart aufgrund von Muskelbeschwerden im Oberschenkel ausgesetzt hatte, arbeitete gestern noch individuell. "Wir müssen heute noch mal sehen, wie er sich im Mannschaftstraining bewegt", erklärte der Fußballlehrer, "aber ich gehe fest davon aus, dass er auch von Anfang an spielen kann."

Der Linksverteidiger könnte bei Bedarf also Marcel Halstenberg ablösen, der vorgestern zum ersten Mal nach seinem Kreuzbandriss in einem Pflichtspiel über die volle Distanz gegangen war.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!