Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Nach Leihrückkehr: Zieht es Saracchi nach Spanien weiter?

26.06.2021 - 17:00 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Nils Richardt

Ende der nächsten Woche startet RB Leipzig in die Vorbereitung für die Bundesligasaison 2021/22. Stand jetzt wird dann auch Marcelo Saracchi auf der Matte stehen. Der Linksverteidiger kehrt nach eineinhalb Jahren von seiner Leihstation Galatasaray Istanbul an den Cottaweg zurück.


Gut möglich jedoch, dass es den 23-Jährigen direkt wieder weiterzieht: Denn wie die katalanische Zeitung Sport berichtet, soll Saracchi kurz vor einem Wechsel zu Espanyol Barcelona stehen. Mit Real Sociedad sowie zwei italienischen Klubs gebe es zwar noch weitere Interessenten, doch die Verhandlungen mit Espanyol seien bereits weit fortgeschritten. Im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufoption.

Quelle: sport.es

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
62% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE