Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Saracchi erlitt eine Zerrung

12.11.2018 - 19:00 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Dass Marcelo Saracchi seinem Klub RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen fehlen würde, stand vor dem Wochenende bereits ebenso fest wie sein Ausfall für die Länderspiele mit Uruguays Nationalteam.


Was genau dem Linksverteidiger fehlte, vermochten die Roten Bullen zuletzt jedoch noch nicht festzustellen. Ralf Rangnick konnte lediglich Entwarnung geben, dass kein struktureller Schaden festgestellt worden war. Der Trainer-Manager rechnete damit, Saracchi am 24. November wieder in den Kader berufen zu können.

Dieser Plan scheint aufzugehen, denn wie der Klub mitteilt, handelt es sich bei der Verletzung des Zwölf-Millionen-Euro-Transfers um eine Zerrung des linken hinteren Oberschenkels – eine Blessur, die nur eine kurze Pause nach sich ziehen dürfte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!