Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Verdacht bestätigt: Saracchi erleidet Kreuz­bandriss

24.07.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der schlimme Verdacht bei Marcelo Saracchi hat sich am Samstag bestätigt: Der Linksverteidiger von RB Leipzig zog sich im vergangenen Testspiel gegen den HSC Montpellier einen Riss des rechten, vorderen Kreuzbandes zu. Zuvor war der Uruguayer bei einer Klärungsaktion unglücklich im Rasen hängengeblieben.


Da Saracchi nun eine monatelange Pause bevorsteht, dürfte sich auch ein möglicher Wechsel erstmal zerschlagen haben. Zuletzt wurde noch darüber spekuliert, ob es den Leihrückkehrer (zuletzt Galatasaray Istanbul) direkt weiterziehen könnte.

Möglich auch, dass sich der Spieler nun vorerst in seine Heimat nach Südamerika verabschiedet, um dort im heimischen Umfeld die Reha zu absolvieren.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!