Marcelo Antonio Guedes Filho | SüperLig

Besiktas plant feste Verpflichtung

12.05.2016 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Winter im Tausch mit Alexander Milosevic als Leihe zu Besiktas gewechselt, erlebte Marcelo den Abstieg seines Stammvereins aus der Ferne. Stattdessen steht der Brasilianer kurz vor dem Gewinn der türkischen Meisterschaft, würde damit nächstes Jahr auch in der Champions League auflaufen.


Denn Besiktas plane, den Innenverteidiger zu halten, berichtet der "kicker". Zu den 1,5 Millionen Euro Leihgebühr aus dem Winter kämen dann noch weitere 1,2 Millionen Euro Ablöse hinzu. Möglicherweise käme auch eine Verrechnung mit Alexander Milosevic infrage, den Hannover ebenfalls gerne halten würde, aber keine Kaufoption besitzt.

Der 28-jährige Teamkollege von Mario Gómez kommt in dieser Rückrunde auf zwölf Einsätze in der türkischen Süper Lig und wäre eigentlich noch bis 2018 an die Hannoveraner gebunden, wenn Besiktas die Kaufoption nicht ziehen sollte.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!