Marcelo Antonio Guedes Filho | SüperLig

In Ver­handlun­gen mit Besiktas

14.06.2016 - 18:50 Uhr Gemeldet von: bvbfan96 | Autor: Kristian Dordevic

Die endgültige Trennung zwischen Hannover 96 und Innenverteidiger Marcelo könnte sich alsbald vollziehen. Nach Angaben der "BILD" steht Besiktas Istanbul vor einer festen Verpflichtung der 96er-Leihgabe. "Besiktas ist in Gesprächen mit ihm", gibt Martin Bader, Geschäftsführer der Roten, laut dem Boulevardblatt zu Protokoll.


Dabei soll es dem Bericht zufolge um einen Dreijahresvertrag gehen; zu klären seien nur noch letzte Details. Als Ablösesumme für den bis 2018 in Hannover gebundenen Brasilianer stehen zwei Millionen Euro im Raum.

Marcelo wechselte in der Winterpause auf Leihbasis in die Türkei und avancierte dort umgehend zum Stammspieler. Besiktas fuhr am Ende der Saison die Meisterschaft ein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE