Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Stuttgarts Kaminski bei Schalke auf dem Zettel?

08.03.2021 - 21:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart spielt Abwehrmann Marcin Kaminski aus sportlicher Sicht kaum noch eine Rolle. Der 29-Jährige kam zu Beginn der gegenwärtigen Saison auf nur vier Pflichtspieleinsätze und musste sich zuletzt hauptsächlich mit einem Platz auf der Tribüne zufriedengeben. Da das Arbeitspapier des Polen bei den Schwaben nur noch bis Saisonende läuft, könnte sich daher ein Tapetenwechsel anbahnen.


Als möglichen Abnehmer bringt Sky nun den FC Schalke 04 ins Gespräch. Laut Informationen des TV-Senders soll Kaminski bei den stark vom Abstieg bedrohten Schalkern auf der Liste stehen. Ob ein Wechsel letztendlich zustande kommen könnte, wird sich zeigen.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!