Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Fortuna will Kaminski "endgültig" holen

30.06.2019 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Absicht, Marcin Kaminski nach Ablauf seiner Leihe dazubehalten, hat Fortuna Düsseldorf bereits Ende Mai durchschimmern lassen. Dem Stammverein des Innenverteidigers, VfB Stuttgart, wollte man nach dessen Abstieg in die 2. Bundesliga aber zunächst etwas Zeit lassen, sich zu fangen. Gut einen Monat später geht's ans Eingemachte. Diesmal streben die Rheinländer an, den Polen fest unter Vertrag zu nehmen.


"Wir wollen Marcin Kaminski endgültig zur Fortuna holen. In Stuttgart mussten sie sich erst einmal sortieren in der neuen Konstellation. Wir führen intensive Gespräche", zitiert der "Express" Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Kaminski, in der vergangenen Bundesligasaison 27-mal von Beginn an für die Fortuna im Einsatz, besitzt bei den Schwaben einen bis 2021 datierten Vertrag.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.19

    Ich nehme an das die Stuttgarter auch selbst noch den einen oder anderen innenverteidiger brauchen werden. Soviel ist da ja langsam nicht mehr übrig.