Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Kaminski ist wieder ein­satzbe­reit

30.11.2017 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94 | Autor: Kristian Dordevic

"Die Personelle Situation stellt sich gut dar", freute sich VfB-Trainer Hannes Wolf beim medialen Vorgespräch zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen in zwei Tagen, er durfte in dieser Woche neben Chadrac Akolo und Anastasios Donis auch Marcin Kaminski vollständig im Mannschaftstraining zurückbegrüßen.


Für den polnischen Innenverteidiger, der bereits vor Wochenfrist bei ersten Teile der Teameinheiten mitmachte, findet damit eine rund eineinhalbmonatige Pause wegen eines doppelten Bänderrisses im Sprunggelenk ihr Ende.

Kaminski, der bis zu seiner Verletzung wettbewerbsübergreifend keine Minute verpasste, kommt schon am Wochenende für einen Startelfeinsatz in Betracht. Wolf bestätigte, dass er jedenfalls ein Kandidat sei.

Allerdings harmonierte zuletzt auch das Dreigespann bestehend aus Benjamin Pavard, Holger Badstuber und Timo Baumgartl. "Jetzt müssen wir gucken, wie wir das machen", konstatierte der Cheftrainer, der sich glücklich schätzt, "schwere Entscheidungen treffen zu müssen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE