Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Kaminski vor Rückkehr auf den Rasen

09.11.2017 - 09:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit rund vier Wochen muss VfB Stuttgarts Trainer Hannes Wolf ohne Innenverteidiger Marcin Kaminski (Sprunggelenksverletzung) auskommen. Noch im Laufe dieser Länderspielpause kann aber anscheinend wieder mit ihm auf dem Trainingsplatz gerechnet werden.


Die Stammkraft zog sich beim Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln (8. Spieltag) einen doppelten Bänderriss zu. Bislang arbeitet Kaminski noch in der Stuttgarter Reha-Welt, absolviert inzwischen auch schon Einheiten auf dem Laufband.

Wie ein Klubsprecher auf Nachfrage des "Zeitungsverlag Waiblingen" mitteilte, sei geplant, dass der 25-jährige Pole sein Aufbauprogramm in der nächsten Woche nach draußen auf den Rasen verlegt. Sogar ein teilweises Mitwirken im Mannschaftraining könnte möglich sein.

Als Option für das Bundesligaduell mit Borussia Dortmund am 17. November komme er Stand jetzt allerdings noch nicht in Betracht.

Coraz bliżej ⚽️⚽️?/ Bin bald wieder da! ⚽️⚽️? #nevergiveup #fighting #VfB

A post shared by Marcin Kamiński (@m.kaminski35) on

Quelle: zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.11.17

    Gute Besserung erstmal. Hoffe aber, dass die Abwehr weiterhin ohne Kaminski stehen bleibt - er war wortwörtlich das schlechteste Glied in der Kette!