Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Kaminski nimmt wieder am VfB-Trai­ningsbet­rieb teil

18.05.2021 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Marcin Kaminski ist die häusliche Quarantäne als Kontaktperson nunmehr vorbei. Diese hatte den polnischen Abwehrmann in Diensten des VfB Stuttgart die vergangenen vier Ligaspiele (gegen VfL Wolfsburg, RB Leipzig, FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach) gekostet.


Zum Start in diese Trainingswoche war Kaminski aber wieder im Trainingsbetrieb der Schwaben zu finden, wie dem Twitter-Account des VfB am Dienstag zu entnehmen ist.

Ob der 29-Jährige nach seiner Zwangspause allerdings schon eine Option für den anstehenden letzten Bundesligaspieltag darstellen kann, wird sich wohl erst im Verlauf der restlichen Woche zeigen. Für Kaminski gilt es zunächst, seine Matchfitness zurückzuerlangen.

Gut für ihn: Bis zum Duell mit der abstiegsbedrohten Arminia aus Bielefeld bleiben noch einige Tage. Anpfiff der Partie ist am nächsten Samstag um 15:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!