SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga

Kann sich Verbleib in Fürth vorstellen

18.05.2018 - 03:30 Uhr Gemeldet von: sparemedetails

Greuther Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi hat nach einer Saison, die überhaupt nicht nach den Vorstellungen verlief und sogar fast mit einem Abstieg endete, viel zu tun. Gleich 13 Spielerverträge laufen bei dem Kleeblatt zum 30. Juni 2018 aus.


Sicher gehalten werden soll Marco Caligiuri. Der mittlerweile 34-Jährige ist in der Abwehrkette der Spielvereinigung weiterhin ein wichtiger Faktor. So stimmt es positiv, dass er jüngst verlauten ließ, einem neuen Vertrag nicht abgeneigt zu sein.

"Ich fühle mich noch gut genug für zwei Jahre. Ich könnte mir vorstellen, meine Karriere in Fürth zu beenden", so Caligiuri laut den "Fürther Nachrichten".

Quelle: nordbayern.de

  • KOMMENTARE