Marco Fabián | 1. Bundesliga

Fabián befindet sich wieder im Training

05.10.2018 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Abschiebung in die Trainingsgruppe zwei, geplatzter Transfer nach Istanbul, nicht gemeldet für die Europa League – für Marco Fabián war es ein schwieriger Sommer bei Eintracht Frankfurt. Überraschend stand der Mexikaner aber dann am dritten Spieltag doch in der Startelf der SGE gegen Borussia Dortmund, ehe eine Knieblessur den Spielmacher wieder aus dem Rennen nahm.


Doch wie Cheftrainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim bekannt gab, befindet sich der Mexikaner wieder im Training der Hessen.

"Er hat jetzt wieder mittrainiert", führte der Österreicher aus und machte Fabián Mut, bei den kommenden Partien wieder dabei sein zu können: "Er ist ein toller Spieler, das habe ich immer wieder betont, und es wird auch sicherlich irgendwann wieder die Möglichkeit kommen, das auch zu zeigen", so Hütter.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE