Marco Fabián | 1. Bundesliga

Fabián hält sich in Istanbul auf

27.08.2018 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach seiner Versetzung zur Trainingsgruppe zwei könnte Frankfurts Marco Fabián jetzt einen neuen Verein gefunden haben. Wie vergangene Woche bereits vermutet, führt die Spur dabei an den Bosporus.


Am gestrigen Abend wurde der Mexikaner von der türkischen Presse und Fenebahce-Fans am Istanbuler Flughafen empfangen, auf Fotos ließ sich der Offensivmann mit einem Schal des Klubs ablichten.

Das türkische Portal "NTV Spor" berichtet, dass der 29-Jährige vor Ort sei, um die letzten Details seines Wechsels zu klären. Nach drei Spieltagen der Süper Lig belegt Fenerbahce mit aktuell drei Punkten lediglich Rang elf. Es sei zu erwarten, dass es im Anschluss an den für heute anberaumten Medizincheck zur Vertragsunterschrift kommen werde.

Fabiáns Arbeitspapier beim hessischen Bundesligisten, dem er sich Anfang 2016 anschloss, endet mit Ablauf dieser Saison.

Quelle: ntvspor.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!