Marco Fabián | 1. Bundesliga

Fabián wechselt zu Philadelphia Union

08.02.2019 - 23:15 Uhr Gemeldet von: ltuicma | Autor: Bennet Stark

Marco Fabián und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege. Wie die Hessen am Abend mitgeteilt haben, wechselt der Mexikaner mit sofortiger Wirkung in die US-amerikanische Major League Soccer (MLS) zu Philadelphia Union.


SGE-Sportvorstand Fredi Bobic erklärte: "Marco hat in den vergangenen drei Jahren mit seiner lebensfrohen und offenen Art Spuren hinterlassen. Als lebenslanges Mitglied wird er dem Klub auf ewig verbunden bleiben. Auch in den vergangenen Monaten, die sicher nicht leicht für ihn waren, hat er sich immer loyal gegenüber der Eintracht verhalten. Nicht nur deshalb wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft."

Anfang Januar 2016 war Fabián in die Mainmetropole gewechselt, damals kam er vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Guadalajara für kolportierte 3,7 Millionen Euro. Wettbewerbsübergreifend absolvierte der 29-Jährige 49 Pflichtspiele (acht Tore, sieben Vorlagen) im Trikot des Bundesligisten.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!