Marco Friedl | SV Werder Bremen

Friedl bleibt Bremer Mannschafts­ka­pitän

10.07.2024 - 19:19 Uhr Gemeldet von: lukas.heyer | Autor: lukas.heyer

Cheftrainer Ole Werner hat bekanntgegeben, dass Marco Friedl auch in der kommenden Saison das Amt des Mannschaftskapitäns beim SV Werder Bremen innehaben wird. „Marco bleibt Kapitän, es gibt keinen Grund, das zu verändern“, sagt Werner zu seiner Entscheidung.


Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison im Zentrum der Dreierkette gesetzt und zählte mit seinen sportlichen Leistungen zu den besten Bremern, auch wenn er sich in seiner Rolle zu Beginn der Spielzeit erst noch finden musste.

Über die weitere Zusammensetzung des Mannschaftsrates möchte der Coach der Grün-Weißen erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, „wenn dann nicht mehr mit allzu vielen Veränderungen zu rechnen ist“.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
3,81 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
30
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!