Marco Friedl | SV Werder Bremen

Friedl meldet sich krank ab

08.03.2023 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der Abwehr des SV Werder Bremen ist gerade mehr los, als es Trainer Ole Werner lieb sein dürfte. Dabei geht es nicht etwa um die Anzahl der Gegentore, sondern um die der fehlenden Spieler. Marco Friedl ist der nächste in der Reihe.


Werder Bremen muss am Mittwoch ohne ihn in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen starten. Friedl ist erkrankt.

Veljković und Stark steigen wieder ein

Es gibt aber auch positive Signale beim Abwehrpersonal. Miloš Veljković, am vergangenen Wochenende ausgefallen, nimmt nach überstandener Krankheit ab Mittwoch wieder am Bremer Training teil. Niklas Stark legt zumindest anteilig los.

Was Werder im Zusammenhang mit Friedl außerdem entgegenkommt: Das Aufeinandertreffen mit Leverkusen findet erst am Sonntag statt. Der Österreicher hat also etwas Zeit für die Genesung.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
3,81 Note
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
30
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!