Marco Friedl | SV Werder Bremen

Werner gibt Entwarnung bei Friedl

20.12.2022 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Werder-Chefcoach Ole Werner hat ein Update zu Marco Friedl geliefert und dabei Entwarnung gegeben. Der 24-jährige Abwehrmann leide zwar unter Rückenproblemen, ein längerer Ausfall drohe aber nicht, wie der Übungsleiter gegenüber der DeichStube erklärte.


Zur ursprünglichen Meldung vom 20. Dezember 2022:

Friedl muss angeschlagen kürzertreten

Marco Friedl hat den Start in die letzte Trainingswoche vor Weihnachten nicht ganz unbeschadet überstanden. Wie die DeichStube berichtet, musste der Kapitän des SV Werder Bremen das Teamtraining am Montag etwas eher angeschlagen beenden.

Die Folge: Am Dienstagvormittag fehlte Friedl komplett im Training. Wann wieder mit dem Innenverteidiger zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Bei Werder wird aber auch nur noch bis Donnerstag trainiert, bevor die Festtage anstehen und es dann wieder im neuen Jahr weitergeht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
3,81 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
30
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!