Marco Friedl | SV Werder Bremen

Kohfeldt geht von Friedl-Rückkehr in Hoffenheim aus

19.02.2021 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gute Neuigkeiten von der Weser: Der sich im Aufwind befindende Marco Friedl hat offenbar gute Chancen, am Sonntag im Spiel gegen die TSG Hoffenheim wieder mit von der Partie zu sein. "Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es klappt", erklärte Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt am Freitag auf der Pressekonferenz.


Damit haben die Grün-Weißen vor dem Duell mit den Kraichgauern eine Sorge weniger. Der Österreicher hatte sich im vergangenen Spiel gegen Freiburg (0:0) eine Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen und war daraufhin in dieser Woche kürzergetreten. Nun steht seiner Rückkehr kaum mehr was im Weg.

Damit sollte auch relativ klar sein: Friedl wird gegen Hoffenheim aller Voraussicht nach wieder an der linken Seite von Ömer Toprak beginnen können. Niklas Moisander und Christian Gross, die als Ersatz infrage gekommen wären, hätten lediglich noch die Chance, für Milos Veljkovic einzuspringen, sollte dieser ausfallen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
3,81 Note
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
30
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!