Marco Friedl | SV Werder Bremen

Bänder- und Kap­selverlet­zung bei Friedl

15.02.2021 - 17:04 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg hat Marco Friedl nicht ganz unbeschadet überstanden. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der Innenverteidiger vom SV Werder Bremen eine Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat.


"Marco hat einen fiesen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen, das war schon unangenehm", erklärte Manager Frank Baumann. "Es ist noch nicht absehbar, wie es sich entwickelt. Wir haben die Hoffnung, dass es bis Sonntag reicht, aber es könnte durchaus knapp werden", ergänzte der Funktionär gegenüber der "Bild".

Laut Klubangaben soll Friedl im Laufe dieser Woche schon wieder mit dem Training beginnen. Ein Einsatz am Wochenende, wenn ein Gastspiel bei der TSG Hoffenheim auf dem Programm steht, bleibt aber zunächst fraglich.

Quelle: werder.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
3,81 Note
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
30
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!