Marco Grüll | 1. Bundesliga

Werder Bremen bestätigt Transfer von Marco Grüll

05.02.2024 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen hat vorgesorgt und sich für den kommenden Sommer die Dienste von Marco Grüll gesichert. Der Linksaußen vom Sportklub Rapid war zuletzt bei mehreren Bundesligisten im Gespräch, wechselt mit Ablauf der aktuellen Saison aber ablösefrei an die Weser!


„Wir verfolgen den Weg von Marco schon seit einer ganzen Weile. Er hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt und Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt geweckt – nicht zuletzt auch in der vergangenen Transferphase“, gab Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen, zu Protokoll.

Trainer Ole Werner freut sich in Zukunft auf einen „aktiven und geradlinigen Offensivspieler, der in den vergangenen Jahren seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat“. In 110 Partien der österreichischen Bundesliga erzielte Grüll 31 Tore.

Für Grüll sei es eine große Ehre, in Zukunft das Trikot des SV Werder Bremen zu tragen: „Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und meine positive Entwicklung fortzusetzen, um der Mannschaft bei ihren Zielen zu helfen.“

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!