Marco Grüll | 1. Bundesliga

Vorerst kein Bun­des­li­ga-Wechsel: Rapid gibt Grüll nicht frei

30.01.2024 - 08:08 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Robin Meise

Marco Grüll wird in dieser Transferperiode nicht in der Bundesliga landen. Der Offensivmann vom SK Rapid wurde in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit einem Wechsel nach Deutschland in Verbindung gebracht, sein derzeitiger Klub schob einem vorzeitigen Abschied nun aber einen Riegel vor.


„Grüll wird nicht verkauft. Punkt. Das haben wir mit Marco auch besprochen“, gab Sportchef Markus Katzer gegenüber dem Kurier zu Protokoll. „Der sportliche Erfolg steht vor dem wirtschaftlichen. Wir brauchen ihn und wissen, dass er als Profi bis zum Vertragsende Leistung bringen wird.“

Somit werden sich die interessierten Vereine bis zum Sommer, wenn Grülls Vertrag in Wien ausläuft, gedulden müssen, um einen ablösefreien Wechsel zu forcieren. Gehandelt wurden zuletzt Klubs wie der 1. FC Union Berlin, Werder Bremen oder auch der VfL Bochum.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!