Marco Grüll | 1. Bundesliga

Bericht: Werder verpflichtet ersten Som­mer­neuzu­gang

03.02.2024 - 12:43 Uhr Gemeldet von: DAS.LEBEN.DES.BRYAN | Autor: Luca David

Der SV Werder Bremen scheint seinen ersten Sommerneuzugang verpflichtet zu haben. Laut einem Bericht der DeichStube handelt es sich dabei um Marco Grüll vom Sportklub Rapid aus Wien. Der 25-Jährige soll seinen Vertrag bei Werder bereits unterschrieben haben. Eine Ablöse muss Bremen nicht zahlen, Grülls Vertrag in Wien läuft zum Saisonende aus.


Bereits in den letzten Wochen war Grüll immer wieder mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht worden. Neben Werder Bremen wurden auch der 1. FC Union Berlin, der VfL Bochum und der 1. FSV Mainz 05 als potentielle Abnehmer gehandelt. Am Ende schob jedoch Rapids Sportchef Markus Katzer einem Winterwechsel den Riegel vor.

Jetzt scheint sich Bremen aber trotzdem die Dienste des Österreichers gesichert zu haben, wenn auch erst ab kommenden Sommer. Momentan sieht alles danach aus, als wenn Grüll in der nächsten Saison an der Weser auflaufen wird.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!