Marco Grüttner | 2. Bundesliga

Grüttner ist Kapitän des Jahn

31.07.2017 - 12:35 Uhr Gemeldet von: bengt123

Bei Aufsteiger Jahn Regensburg übernimmt Marco Grüttner die Kapitänsbinde für die neue Spielzeit. "Marco genießt bei seinen Mitspielern absolutes Vertrauen und übernimmt auf und neben dem Platz viel Verantwortung für das Team", begründete Trainer Achim Beierlorzer seine Entscheidung.


"Es ist mir eine Ehre und ich bin stolz, dass ich Kapitän des Jahn sein darf. Ich werde immer mit vollem Einsatz vorangehen und mich für die Mannschaft zerreißen", verspricht der neue Teamführer.

Zuvor war Grüttner zusammen mit vier weiteren Spielern von seinen Kollegen in den Mannschaftsrat gewählt worden. Es ist seine zweite Saison im rot-weißen Trikot.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE