Marco Hartmann | 2. Bundesliga

Zeit für Hartmann wird knapp

26.01.2018 - 17:05 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor dem Duell mit dem SV Sandhausen steht bei Dynamo Dresden erneut ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit von Marco Hartmann. Der Mittelfeldspieler hatte bereits die 1:3-Niederlage gegen St. Pauli aufgrund einer Oberschenkelverhärtung verpasst und droht nun auch für das Wochenende auszufallen.


"Er hatte gestern ein kleines wenig mehr trainiert, um die Auswirkung dieser Einheit auf seinen Körper zu testen", informierte Chefcoach Uwe Neuhaus am Freitag. "Er hat heute morgen wie jeder andere Spieler auch einen Lauf gemacht und dann werden wir morgen sehen, ob er es vielleicht doch noch schafft. Aber das ist natürlich ein Drahtseilakt."

Trotz der nicht allzu positiven Vorzeichen hege man aber noch die Hoffnung, auf den Mannschaftskapitän zurückgreifen zu können.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE