Marco Höger | 1. Bundesliga

Hinrunde auch für Höger gelaufen?

13.11.2017 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Kristian Dordevic

Unlängst äußerte Kölns Trainer Peter Stöger noch die Hoffnung, dass Marco Höger in den nächsten zwei Wochen wieder ins Training einsteigen kann. Richtig absehbar war die Rückkehr des an muskulären Beschwerden laborierenden Mittelfeldspielers gleichwohl nicht.


Und offenbar hat sich die Hoffnung auf eine zeitnahe Rückkehr zerschlagen. Aufgrund der aktuellen Oberschenkelproblematik wird auch Höger wohl bis zur Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen. "Es wird sich länger ziehen bei ihm", erklärte der Chefcoach heute laut "kicker", man rechne nicht damit, dass Höger in den Wochen vor Weihnachten zurückkehren werde.

Für den FC ist es in personeller Hinsicht der nächste Schlag ins Kontor. Erst vor drei Tagen wurde bekannt, dass Dominique Heintz mit einem Muskelsehneneinriss im Oberschenkel für den Rest der Hinrunde ausfällt.

Tags zuvor musste der Domstadtklub vermelden, dass Marcel Risse erneut Probleme mit dem Knie hat, an dem er innerhalb der letzten zwölf Monate zweimal schwerer verletzt war, und bis auf Weiteres keine Option ist. Mit Jonas Hector (Syndesmosebandriss am Sprunggelenk) fehlt ein weiterer Leistungsträger schon seit knapp zwei Monaten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
88% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.11.17

    Ja, ist eher ein downgrade...
    Trotzdem eine weitere bittere Nachricht für den effzeh :-(
    Einer der vielen Spieler die diese Saison überhaupt nicht in die Spur kommen

  • 13.11.17

    Hallo Leute. Täuscht mich das, oder gibt es wirklich immer weniger Kommentare seit diesem "Update"? Ich muß sagen, ich schaue seither auch nicht mehr so viel auf der Seite.