Marco Höger | 1. Bundesliga

Höger statt Höjbjerg

23.09.2015 - 19:14 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: Finn Wagner

Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt der FC Schalke 04 mit Marco Höger in der Startformation. Der zu Beginn erwartete Pierre-Emile Höjbjerg sitzt erneut auf der Ersatzbank, ebenso wie Leroy Sané, der Siegtorschütze des Stuttgart-Spiels.

Quelle: sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.09.15

    das soll mal einer verstehen... Hojberg bekommt einfach seine chance nicht, breitenreiter weiß gar nicht was er verpasst!

  • 24.09.15

    Denke, dass Höjbjerg auf jeden Fall noch mehr Einsatzzeit bekommt. Er bekommt erst einmal etwas Eingewöhnungszeit.

  • 24.09.15

    Naja, man muss halt auch sagen, dass Schalke für PEH vielleicht nicht die richtige Adresse war. Geis ist auf der 6 gesetzt. Und daneben steht vor PEH halt noch Goretzka, der nicht nur der stärkere der beiden ist, sondern genauso jung aber dafür fest bei Schalke angestellt.

    Im Endeffekt streitet sich PEH somit eh nur um den Rotationsplatz hinter Geis und Goretzka. In dem Fall hat er gegen Höger den kürzeren gezogen, was vielleicht daran lag, dass Breitenreiter eher die Defensive stärken wollte.

    Für Schalke war PEH ne gute Verpflichtung, da er ein starker Spieler für die Rotation ist. Für ihn selbst wars wohl nicht ideal, da Schalke auf seiner Position bereits gut mit jungen Spielern besetzt ist. Und solange er nur ausgeliehen ist, machts dann eben mehr Sinn auf seine eigenen Talente zu setzen.

  • 24.09.15

    Also defensiv fand ich Höger ganz gut heute vorallem seine Grätschen(bis auf die Gelbe-Karte, da kam er ne Sekunde zuspät) und seinen Einsatz. Das was man von ihm erwartet

  • 23.09.15

    hat eigentlich einer von den schalke-insidern hier trainingseindrücke zu peh? ich halte ihn (wie so viele) für ein riesentalent und dachte, schalke sei jetzt genau die richtige adresse für ihn. hab auch nur die kurzen eindrücke aus dem vfb-spiel bisher von ihm und da hat er mir in seinen bewegungen überraschenderweise überhaupt nicht gut gefallen. spiegelt das seine aktuelle leistung oder wird ihm der kurzeinsatz nicht gerecht und er hat mehr drauf?