Marco Höger | 1. Bundesliga

Köln ohne Höger gegen Werder

21.10.2017 - 21:29 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Der 1. FC Köln hat vor dem morgigen Spiel gegen den SV Werder Bremen personelle Probleme im defensiven Mittelfeld. Nachdem Jonas Hector mit einem Syndesmosebandriss langfristig ausfällt verletzte sich auch Matthias Lehmann beim Aufwärmen für die Europa-League-Begegnung gegen BATE Borisov. Sein Einsatz morgen steht noch auf der Kippe.


Definitiv fehlen wird Marco Höger. Der 28 Jahre alte Mittelfeldakteur brach am heutigen Samstag die Trainingseinheit des FC ab. Eine eingehende Untersuchung offenbarte, dass der ehemalige Schalker für die morgige Partie aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht zur Verfügung stehen wird.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE