Marco Höger | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme im Oberschenkel

13.02.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kölns Mittelfeldspieler Marco Höger muss vorerst kürzertreten. Nach dem Spiel gegen den SC Freiburg (1:2), in dem er nach etwas mehr als einer halben Stunde angeschlagen ausgewechselt wurde, klagt der 27-Jährige über muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel. Dies teilten die Domstädter heute mit.


Mit Blick auf die nächste Begegnung bleibt Höger immerhin ein Tag länger zum Auskurieren seiner Blessur, denn Köln bestreitet auch am kommenden Wochenende die Abschlusspartie des Spieltags: Als Gegner gastiert am Sonntag (17:30 Uhr) der FC Schalke 04 im RheinEnergieStadion – jener Klub, für den der Defensivakteur bis Sommer 2016 fünf Jahre im Einsatz war.

Bei den Geißböcken ist Höger in dieser Spielzeit eine unangefochtene Stammkraft im Mittelfeldzentrum: Sofern er nicht angeschlagen oder gesperrt war, spielte er in der Liga immer von Beginn an (17 Startelfeinsätze).

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!