Marco Höger | 1. Bundesliga

Seh­ne­nein­riss im Oberschenkel

14.11.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Beim 1. FC Köln sprach man zu Beginn dieser Woche davon, dass es sich auch bei Mittelfeldspieler Marco Höger länger hinziehen wird. Er laboriert an einer muskulären Verletzung, eine konkretere Diagnose wurde vonseiten des Domstadtklubs bislang allerdings nicht kommuniziert.


Damit wartet nun der "Kölner Stadt-Anzeiger" auf: Demnach habe die Untersuchung beim Radiologen ergeben, dass ein Sehneneinriss im Oberschenkel vorliegt. Diese Verletzung zog sich unlängst schon Teamkollege Dominique Heintz zu, der für den Rest der Hinrunde ausfällt.

Wie es weiter heißt, sei Högers nächster Check in zwei Wochen anberaumt. Dementsprechend ist nicht zu erwarten, dass sich beim 28-Jährigen bis dahin etwas tun wird.

Quelle: ksta.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.11.17

    Ich kann mir auch vorstellen, dass diese ganze Verletzungs- und Ergebnismisere stark an Stögers fehlender Rotation liegt. man Die TSG macht das mE viel besser und bindet immer wieder auch mal junge Spieler ein und gönnt den Etablierten Pausen.

  • 14.11.17

    Die sollten endlich den Hybridrasen auf dem Trainingsplatz entfernen