Marco Höger | 1. Bundesliga

Steht weiterhin nicht zur Verfügung

01.11.2017 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marco Höger findet in dieser Saison noch nicht so recht in die Spur. Erst drei Startelfeinsätze weist der Mittelfeldakteur in der Liga erst auf (2 in der Europa League), Zuletzt stand er Coach Peter Stöger verletzt nicht zur Verfügung.


Während der Cheftrainer Ende letzter Woche verkünden konnte, dass sein Schützling inzwischen wieder mittrainiert, überbrachte er in dieser Woche wieder schlechte Neuigkeiten in dieser Personalie: Höger steht weiterhin nicht zur Verfügung.

"Marco Höger wird nicht dabei sein. Er hat eine Muskelverletzung", verkündete der Österreicher heute auf der Pressekonferenz vor der Europacuppartie gegen BATE Borisov (Donnerstag, 19:00 Uhr) laut "Geißblog" den Ausfall des 28-Jährigen, auch für die anschließende Ligabegegnung mit 1899 Hoffenheim: "Er wird sicher diese Woche ausfallen."

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!