Marco Höger | 1. Bundesliga

Stöger ist "sehr zufrieden mit ihm"

13.07.2016 - 22:48 Uhr Gemeldet von: Pommes | Autor: Bennet Stark

Seit etwas mehr als einer Woche befindet sich Kölns Neuzugang Marco Höger nun schon im Umkreis seiner neuer Teamkollegen. Nach ansprechenden, ersten Trainingseinheiten holte sich der Ex-Schalker sogar schon ein Sonderlob von Cheftrainer Peter Stöger ab. "Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Man sieht, dass er das Spiel versteht", äußerte Stöger laut dem "Express".


Höger, der sich langfristig bis 2021 an die Kölner gebunden hat, wird aufgrund seiner Vergangenheit (zweifacher Kreuzbandriss) aber noch vorsichtshalber manchmal etwas geschont. "Wir haben ihm gesagt, wenn die Belastung zu viel wird nach seiner Verletzung, dann nehmen wir ihn mal raus. Damit haben wir ihm den klassischen Überehrgeiz genommen", so Stöger weiter.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE