Marco John | TSG Hoffenheim

Schul­terverlet­zung: John fällt wochenlang aus

13.10.2021 - 13:16 Uhr Gemeldet von: Tulpengeneral | Autor: Robin Meise

Marco John wird in den kommenden Wochen nicht im Trainings- und Spielbetrieb der TSG Hoffenheim mitwirken können. Cheftrainer Sebastian Hoeneß gab am Mittwoch im Zuge der Medienrunde vor dem Bundesligaspiel gegen Köln bekannt, dass sich der 19-Jährige an der Schulter verletzt hat.


„Er ist unglücklich auf die Schulter gefallen. Er wird konservativ behandelt, aber voraussichtlich vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen“, so Hoeneß. John hatte zuletzt jedoch auch so etwas den Anschluss verloren. Nach zwei Einwechslungen zu Saisonbeginn wurde er in den vergangenen Pflichtpartien gar nicht mehr in den Kader berufen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!