Marco John | TSG Hoffenheim

Hoffenheim muss auf John verzichten

20.04.2021 - 17:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn die TSG Hoffenheim am Mittwochabend Borussia Mönchengladbach empfängt, wird Youngster Marco John keine Option für die Kraichgauer darstellen können. Der 19-jährige Außenbahnspieler ist angeschlagen, zudem ist er in der Schule gefordert.


Da steht für ihn nämlich das Abitur an, wie TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß am Dienstag auf der Pressekonferenz zum anstehenden Duell mit den Fohlen erklärte. Zu den Beschwerden Johns meinte der Übungsleiter, dass den deutschen U19-Nationalspieler Fußprobleme (Reizung) plagen. Auch deshalb sei er keine Option für das Gladbach-Spiel.

Ob John am Ende der Englischen Woche wieder zur Verfügung stehen kann, bleibt demnach auch noch abzuwarten. Da bekommen es die Hoffenheimer am Samstag um 15:30 Uhr mit dem SC Freiburg zu tun – auswärts. Möglich, dass die TSG auch beim Duell mit dem SCF auf den Linksfuß verzichten muss.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!