Marco John | TSG Hoffenheim

John mischt im Training der TSG mit

06.10.2021 - 09:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Vor dem Wochenende zählte Sebastian Hoeneß, seines Zeichens Chefcoach der TSG Hoffenheim, Marco John zu den verletzungsbedingten Ausfällen für das Match gegen den VfB Stuttgart, das die Kraichgauer mit 1:3 verloren.


Eine Kapselverletzung im Sprunggelenk verhinderte, dass der Außenverteidiger eine Option fürs Südwest-Duell darstellen konnte. Die Blessur scheint John nun aber auskuriert zu haben. Zumindest mischte der 19-jährige Linksfuß am Dienstag wieder im Teamtraining der TSG mit, wie dem Instagram-Account des Klubs zu entnehmen ist.

Da derzeit gerade eine Länderspielpause angesagt ist, dauert es auch noch ein wenig bis zum nächsten Termin in der Bundesliga. Der 8. Spieltag ist vom 15. bis 17. Oktober angesetzt und wird von den Hoffenheimern mit ihrer Heimpartie gegen den 1. FC Köln eröffnet. Anstoß gegen die Geißböcke ist Freitagabend um 20:30 Uhr in der PreZero Arena.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!