Marco Meyerhöfer | 1. Bundesliga

Leitl bestätigt Kader­come­back von Meyerhöfer

05.11.2021 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aufsteiger Greuther Fürth plagen aktuell Verletzungs- und Corona-Sorgen. So muss Chefcoach Stefan Leitl beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 19:30 Uhr) auf eine ganze Reihe an Spielern verzichten, auf Abwehrmann Marco Meyerhöfer kann der Übungsleiter nun aber wieder setzen.


Der 25-Jährige hatte das zurückliegende Wochenende wegen eines grippalen Infekts aussetzen müssen. Der ist mittlerweile ausgestanden. Für das Match gegen die SGE bestätige Leitl die Kaderrückkehr des Rechtsfußes.

„Meyerhöfer kehrt zurück“, so der Fußballlehrer am Freitag, „er trainiert seit Wochenbeginn mit der Mannschaft und steht auch im Kader.“ Vor dem Hintergrund der Personalsorgen wird es den Rechtsfuß voraussichtlich auch direkt wieder in Startelf des Kleeblatts spülen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!