Marco Meyerhöfer | 1. Bundesliga

Leitl über Meyerhöfer: „Er ist bereit“

11.02.2022 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die SpVgg Greuther Fürth kann für das kommende Wochenende komplett mit Marco Meyerhöfer planen. Am Freitag bestätigte Stefan Leitl, dass der Abwehrmann nach seiner Corona-Erkrankung wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.


„Er ist im Training und fühlt sich gut“, so Leitl über den 26-Jährigen, der insgesamt symptomfrei geblieben ist. „Er hat die kardiologische Untersuchung absolviert. Da ist alles in Ordnung. Er ist bereit und steht somit zur Verfügung für das Spiel morgen gegen Hertha BSC.“ Meyerhöfer dürfte auch gleich in die Startelf zurückkehren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!