Marco Meyerhöfer | 1. Bundesliga

Meyerhöfer erleidet schwere Knöchel­verlet­zung

03.04.2022 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Die Bilder gestern ließen nur das Schlimmste vermuten, was sich nun auch bestätigt hat: Marco Meyerhöfer wird der SpVgg Greuther Fürth eine sehr lange Zeit fehlen. Wie der Verein mitteilt, erlitt der Rechtsverteidiger im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:0) eine schwere Knöchelverletzung. Meyerhöfer wurde dabei bereits erfolgreich operiert.


„Für uns alle war dieser Moment ein Schock, der auch heute noch tief sitzt und der das gute Spiel gestern in den Hintergrund rückt“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und führt weiter aus: „Wir unterstützen Marco mit allem was uns möglich ist und werden ihn auf seinem Genesungsweg eng begleiten. Marco kann sich dabei der Unterstützung aller im Verein sicher sein. Wir alle wünschen Marco einen guten Heilungsverlauf und gute Besserung!“

Eine genaue Ausfallzeit wurde nicht kommuniziert. In der laufenden Saison wird Meyerhöfer aber definitiv keine Option mehr darstellen.

Quelle: sgf1903.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!