Marco Meyerhöfer | 1. Bundesliga

Meyerhöfer fällt gegen Freiburg aus

29.10.2021 - 16:12 Uhr Gemeldet von: mieslior | Autor: Jan Klinkenborg

Die SpVgg Greuther Fürth wird am kommenden 10. Spieltag erstmals in dieser Bundesligasaison auf die Dienste von Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer verzichten müssen. Das geht aus der Pressekonferenz mit Trainer Stefan Leitl am Freitag hervor.


„Meyerhöfer hat eine starke Erkältung, er wird nicht mitfahren nach Freiburg“, informierte der Coach kurz und knapp über den Ausfall des ehemaligen Waldhöfers. Somit ist der Rechtsfuß beim SC Freiburg zum Zuschauen gezwungen.

Bereits in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den SV Babelsberg (6:7 n. V.) musste Meyerhöfer aufgrund eines Pferdekusses passen. Damals wurde er auf der rechten Seite in der Startelf durch Simon Asta ersetzt, der allerdings bereits zur Halbzeit für Abdourahmane Barry weichen musste. Da Asta bisher nur einmal im Kader stand, wird die Entscheidung am Samstag eventuell wieder auf Barry fallen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!