Marco Reus | Borussia Dortmund

Reus trainiert wieder mit der Mannschaft

27.09.2021 - 18:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit deutlich reduziertem Personal absolvierte Borussia Dortmund am Montag das Abschlusstraining vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Sporting. Eine ganze Reihe an Stammspielern stand überraschend nicht auf dem Platz. So zum Beispiel Mats Hummels, Manuel Akanji, Axel Witsel, Raphael Guerreiro und Thomas Meunier. Ob sie alle fehlen werden, ist offen.


Mit von der Partie war hingegen Marco Reus, der nach überstandener Kapselreizung wieder mittrainieren konnte – wenn auch zunächst noch mit Tape über dem linken Knie. Der Kapitän der Schwarz-Gelben dürfte damit gegen Sporting aber zur Verfügung stehen.

Durch die vielen Abwesenden – Cheftrainer Marco Rose standen zu Wochenbeginn nur 15 Feldspieler zur Verfügung – wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, wer es in den Kader für die anstehende Aufgabe in der Champions League schafft.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,57 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!