Marco Reus | Borussia Dortmund

Reus trainiert vollständig mit dem Team

30.03.2021 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wie der kicker inzwischen berichtet, konnte Marco Reus ebenso wie Teamkollege Raphaël Guerreiro am Dienstag vollständig am Mannschaftstraining von Borussia Dortmund teilnehmen.


Ein möglicher Einsatz im wichtigen Duell mit Eintracht Frankfurt scheint am kommenden Samstagnachmittag (15:30 Uhr) für die beiden Akteure somit durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen.

Zur letzten Meldung vom 30. März 2021:

Reus steigt ins BVB-Training ein

„Alles oder nichts“, könnte das Motto in dieser Woche bei Borussia Dortmund lauten. Denn: Samstag kommt es zum offenen Schlagabtausch mit Eintracht Frankfurt. Will der BVB Platz vier noch erreichen, ist ein Sieg gegen die Eintracht beinahe schon Pflicht. Kapitän Marco Reus wird dann vielleicht wieder mit an Bord sein können.

Wie vergangene Woche angekündigt, ist der 31-Jährige nach dem harten Foul von Vladimir Darida und der daraus resultierten Verletzung an der Achillessehne nun wieder im Mannschaftstraining. Nach über zwei Wochen Abwesenheit. Ebenso Raphael Guerreiro (nach fast vier Wochen), der sich beim 0:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach verletzte.

Nach Einschätzung der Ruhr Nachrichten dürfte das Borussen-Duo am Wochenende zur Verfügung stehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,57 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!