Marco Reus | Borussia Dortmund

Favre lässt Einsatz beim FCA noch offen

27.02.2019 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Lucien Favre will sich in der Frage, ob er Marco Reus nach dessen Wiedergenesung am Freitag in Augsburg wieder von der Leine lässt, noch nicht festlegen.


"Es war heute sein zweites Training. Er hat einen Teil gemacht, nicht alles", fasste der BVB-Trainer heute die bisherige Woche seines Offensivakteurs, den ein Muskelfaserriss im Oberschenkel die vergangenen drei Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, zusammen und schob mit Blick auf das Duell mit dem FCA hinterher: "Wir müssen noch vernünftig sein."

Dass Reus dabei sein wird, ist "wahrscheinlich", ob es dann ein Kaderplatz wird oder der Rückkehrer direkt spielt, werde man sehen, "wir müssen noch mit dem Doktor sprechen."

Viel besser gehe es auch Pulisic, der ebenso wie sein Teamkollege nach einem Muskelfaserriss zurück im Mannschaftstraining ist und am Mittwoch laut Favre zwei Drittel der Einheit absolviert hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,57 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!