Marco Rojas | 1. Bundesliga

Spanien oder Schweiz?

29.12.2014 - 20:39 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

Da Marco Rojas bei der SpVgg Greuther Fürth bisher keine Rolle spielte, will sein Stammverein, der VfB Stuttgart, den Neuseeländer bereits in der Winterpause zurückholen und ihn weiterverleihen. Zu welchem Klub es den 23-Jährigen zieht, ist aber noch unklar. "Dazu können wir noch nichts sagen, die Verträge sind noch nicht unterschrieben", sagte VfB-Sportdirektor Jochen Schneider dem "kicker". Laut dem Sportmagazin könnte Rojas an einen spanischen Erstligisten verliehen werden. Der "New Zealand Herald" berichtet, dass Klubs aus der Segunda División und der Super League ihr Interesse bekundet haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.12.14

    Weil er offensichtlich nicht gut genug ist! Was wurde Bobic kritisiert in ziehen zulassen. Er hat es bei Fürth nicht geschafft. Soll er jetzt etwa Gentner, Maxim, Didavi, Kostic und co. im offensiven Mittelfeld verdrängen? Hoffentlich findet er einen Verein, wo er den Druchbruch schafft. Es kann gut sein, dass es hauptsächlich am Selbstbewusstsein und nicht am mangelnden Potential liegt

  • 29.12.14

    Sararah hat man auch begnadigt. warum kriegt er keine Chance?