Marco Russ | 1. Bundesliga

Verlänge­rung in Frankfurt un­wahrschein­lich

23.04.2020 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurts Urgestein Marco Russ wird laut Angaben des "kicker" und der "Bild" ab der kommenden Saison wahrscheinlich nicht mehr für die Adlerträger aktiv auf dem Platz unterwegs sein. Das auslaufende Arbeitspapier soll mit dem 34-Jährigen eher nicht verlängert werden.


In seinem einzigen Saisoneinsatz gegen den FC Vaduz (Europa League) verletzte sich Russ schwer und musste mit einem Achillessehnenriss über acht Monate pausieren. Ein Comeback in seiner womöglich letzten Saison scheint aber durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen, denn ein Trainingseinstieg wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen müssen.

Wie es im Anschluss an die aktuelle Saison für ihn weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre, dass er seine Karriere bei den Hessen in einer anderen Funktion fortführen könnte.

Quelle: bild.de | kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!