Marco Russ | 1. Bundesliga

Frankfurter Mannschafts­trai­ning mit Russ

11.05.2020 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Marco Russ ist bisher einer der Pechvögel bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison. Im August des vergangenen Jahres zog sich der 34-Jährige einen Achillessehnenriss zu und verpasste seitdem 38 Pflichtspiele. So arbeitete sich der Innenverteidiger in den letzten Monaten Stück für Stück wieder an sein Comeback heran. Und am Montag war es dann endlich soweit: Das Frankfurter Mannschaftstraining fand mit Russ statt.


Eigentlich sollte das schon letzte Woche der Fall sein, aber nicht die (alte) Verletzung an der Achillessehne verhinderte die Übungen mit dem kompletten Team, sondern eine von den Adlerträgern nicht näher definierte leichte Blessur.

Der Ex-Wolfsburger scheint nun also zu Wochenbeginn den wichtigen weiteren Step in Richtung eines Comeback auf Wettkampfebene gemacht zu haben. Aber: Nach der langen Verletzungspause (fast neun Monate) wird Russ für die Partie am Samstag um 18:30 Uhr, wenn es für das Team von Cheftrainer Adi Hütter gegen Borussia Mönchengladbach geht, wohl noch nicht infrage kommen.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!