Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning wieder mit Marco Russ

19.05.2020 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Eintracht Frankfurt: Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, ist der zuletzt langzeitverletzte Abwehrroutinier Marco Russ ins Teamtraining der Adlerträger zurückgekehrt.


Der mittlerweile wiedergenese 34-Jährige, der in dieser Saison schon während 39 Pflichtspielen zum Zuschauen gezwungen war (erst ein schwerwiegender Achillessehnenriss und zuletzt eine Fersenverletzung), mischte nach Angaben des Klubs nun wieder "munter beim Großfeldspiel mit".

Ob der Innenverteidiger allerdings dann auch bei der nächsten Begegnung mit dem aktuellen Tabellenführer aus München eine Option sein kann, wird sich wohl erst am Ende der Trainingswoche herausstellen. Anstoß der Partie gegen den FC Bayern ist am Samstag um 18:30 Uhr.

Quelle: twitter.com