Marco Russ | 1. Bundesliga

Peilt Rückkehr im Januar an

14.08.2016 - 13:15 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: NevenX

Marco Russ befindet sich nach einer Tumorerkrankung auf dem Weg der Besserung. "Seit zwei Wochen geht es mir gut. Ich hoffe, im Wintertrainingslager wieder dabei sein zu können", gab der 31-Jährige im Rahmen der heutigen Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt laut "dpa" an.


Beim Abwehrspieler wurde Mitte Mai eine Tumorerkrankung festgestellt, woraufhin eine Operation sowie zwei Chemotherapien folgten.

Quelle: zeit.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.08.16

    Hoffentlich beim Comeback wieder mit Haaren. Ich habe mich ziemlich erschreckt wie er jetzt aussieht.

    • 14.08.16

      Wie kann so ein Beitrag durch die Community-Kontrolle gehen?
      Das ist an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten? Würdest du ihn JETZT lieber mit Haaren im Grab sehen? Manno mann.
      Außerdem *ziemlich erschrocken.

    • 14.08.16

      So sieht man nun mal nach zwei Chemotherapien aus. Umso mehr Respekt hat er verdient gleich wieder vors Publikum und vor die Kameras zu gehen. Er hat übrigens gesagt das Haupthaar stört ihn gar nicht so sehr - den Bart vermisst er mehr. Coole Socke! Hoffentlich erfüllt er sich seine Zielsetzung und wir sehen ihn zur Rückrunde wieder auf dem Rasen.

    • 14.08.16

      Es ist mir schon klar, dass man dadurch die Haare verliert. Trotzdem ist es ein bisschen schockierend ihn so zu sehen. Ich verstehe nicht wieso dafür der Daumen gesenkt wird.

    • 14.08.16

      @Fussballgott
      Sag mal geht es noch? Es ist eine bodenlose Frechheit mir so etwas zu unterstellen. Was für eine makabere Fantasie muss haben, um meinen Kommentar dahingehen zu interpretieren. Abscheulich!

      Ich habe lediglich meine Betroffenheit geäußert und war einfach schockiert ihn so ohne Haare zu sehen. Weiterhin war habe ich zum Ausdruck gebracht, dass ich mir wünsche ihn bald wieder so zu sehen wie man ihn kennt und liebt.

    • 14.08.16

      Es ist eine bodenlose Frechheit hier Leute aufgrund ihres Aussehens (Haare) nicht zu kennen oder zu lieben. Aber wenn du zu den Leuten gehörst, die Neues grundsätzlich ablehnen, solltest du vielleicht mal selbst hinterfragen!
      Und der Satz "Schockierend ihn so zu sehen." ist an Menschenfeindlichkeit nicht zu überbieten! Soll er sich jetzt gar nicht mehr öffentlich zeigen, nur weil er eine Chemotherapie hatte?
      Ich finde es eher sehr sehr mutig und es spricht für eine tolle Persönlichkeit, sodass er als Vorbild für andere gelten kann!

    • 14.08.16

      Okay, du willst es nicht verstehen. Dann ist die Diskussion hier beendet.

  • 14.08.16

    Alles Gute und vollständige Genesung. Wir wollen dich noch mindestens 4 Jahre spielen sehen..