Marco Russ | 1. Bundesliga

Russ steht zur Verfügung

06.04.2018 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Einem erneuten Einsatz von Marco Russ steht in gesundheitsbedingter Hinsicht nichts im Wege. "Marko hat gestern mittrainiert beziehungsweise heute auch. Der Zeh hält alles aus", wusste Eintracht Frankfurts Chefcoach Niko Kovac heute in Bezug auf den im Spiel gegen Werder Bremen (1:2) angeschlagen ausgewechselten Verteidiger zu berichten.


Der Übungsleiter ergänzte: "Klar, wenn man einen Tritt auf den Zeh bekommt, das tut erst einmal weh. Aber das passt. Er ist einsatzbereit und kann am Wochenende spielen."

In zwei Tagen (18:00 Uhr) empfangen die Hessen die TSG 1899 Hoffenheim daheim in der Commerzbank Arena und könnten eine beachtliche Serie in dieser Bundesligasaison fortsetzen: Auf jede der acht Niederlagen vor dem jüngsten Werder-Spiel reagierte Frankfurt mit einem Sieg in der nächsten Partie.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE