Marco Russ | 1. Bundesliga

Russ trainiert mit der Mannschaft

03.01.2017 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach über einem halben Jahr Abwesenheit kann die Mannschaft von Eintracht Frankfurt Marco Russ zum Start der Rückrundenvorbereitung im Training zurückbegrüßen: Der 31-Jährige, bei dem zum Ende der Vorsaison eine Krebsdiagnose bekannt geworden war, trainierte heute erstmals wieder im Kreise seiner Kollegen.


"Das ist natürlich schön, das freut mich", zitiert die "dpa" Trainer Niko Kovac, der schon im Oktober die Nachricht überbringen durfte, dass Russ die Arbeit an seinem Comeback nach Abschluss seiner Behandlung aufnehmen darf. "Man sieht, dass er noch ein bisschen pfeift", so der Kroate vor dem Hintergrund der langen Pause seines Spielers, der zuletzt in der Relegation zum Einsatz kam. Wenn morgen der Flieger in Richtung Abu Dhabi abhebt, wo das Trainingslager der Hessen stattfindet, wird Russ mit an Bord sein.

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.17

    >>"Man sieht, dass er noch ein bisschen pfeift", so der Kroate vor dem Hintergrund der langen Pause seines Spielers

  • 03.01.17

    Freu mich schon auf sein Comeback im Waldstadion... 50150 Stehplätze dürfte Buli-Rekord sein:D

    • 03.01.17

      Ich freu mich zwar auch, dass er bald wieder kicken kann, mit dem Rekord wird das allerdings nichts. Bei Dedê dürften im Dortmunder Stadion noch einige mehr gestanden haben.