Marco Russ | 1. Bundesliga

Russ wird in München operiert

16.08.2019 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem sich Marco Russ im gestrigen Europa-League-Spiel gegen den FC Vaduz (1:0) schwer an seiner Achillessehne verletzt hat, wird der Routinier den Adlerträgern nun für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.


"Es tut mir sehr, sehr leid für ihn", äußert sich Cheftrainer Adi Hütter im heutigen Mediengespräch zur Situation seines Schützlings. "Ich weiß, diese Verletzung ist eine, die langwierig ist. Er ist jetzt auf dem Weg nach München und wird dort operiert. Wir müssen mit einem sehr langen Ausfall rechnen."

Mit Blick auf die daraus resultierende personelle Situation fügt der Coach hinzu: "Wir haben mit Simon Falette noch immer einen Spieler da, der Eintracht Frankfurt gehört. Wir haben uns natürlich auch Gedanken gemacht, aber bis jetzt gibt es noch keine Entscheidung, ob wir noch was machen oder nicht."

Falette wurde zuletzt noch mit einem möglichen Abschied in Verbindung gebracht. Dieses Vorhaben könnte sich nun erledigt haben.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!